Schwarzweiß Portrait von Sophie - Christian Persson Photography

Sophie, Model und Fremdenführerin

Sophie habe ich durch einen tollen Zufall kennengelernt und wir verabredeten uns in Hildesheim auf einen Kaffee. Wie durch einen Zufall hatte ich an diesem Tag die Kamera dabei 😉 und so zogen wir nach dem Kaffee los, um einfach mal ein paar Fotos zu machen. Obwohl Hannover ja bekanntlich nicht so weit von Hildesheim entfernt ist, kannte ich die Stadt kaum und ich war erstaunt, wie schön die Altstadt und der Dom in Hildesheim ist. Sophie konnte mir viele schöne Ecken zeigen und sie machte sich nicht nur als Model ganz toll, sondern auch als Fremdenführerin. Neben tollen Portrait-Fotos ist bei mir eine ganz neue Sichtweise über Hildesheim entstanden. 🙂

Sophie, Model und FremdenführerinChris
01

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.