Pärchenshooting

Ob ihr nun frisch verliebt seid und es jedem zeigen wollt oder ihr schon Jahre zusammen lebt und euch mit schönen Fotos belohnen möchtet, bei mir seid ihr richtig. Man muss nicht erst auf einen besonderen Anlass warten, um sich zu zweit vor die Kamera zu trauen. Im Gegenteil: zusammen macht es doch noch viel mehr Spaß!

Die Verbindung zwischen zwei Menschen in Bildern sichtbar zu machen, ist eine Kunst – die mir viel Spaß bereitet und den Pärchen auch. Seid wie ihr seid, so seid ihr am besten!

Ich fahre mit Pärchen gern an außergewöhnliche Orte, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen und euch fern ab von Alltagsstress und Hektik zu erleben.

In einem lockeren, ungezwungenen Kennenlerngespräch machen wir gemeinsam die Location aus und dann kann es losgehen! Ob in Hamburg am Elbstrand oder in einer S-Bahn-Station, ihr steht im Mittelpunkt und könnt ganz ihr selbst sein.

PärchenChris