Portrait im Sonnenlicht mit Refexen in den Haaren - Christian Persson Photography

Kennenlerngespräch anders herum

Normalerweise treffe ich mich mit den Menschen, die ich fotografieren möchte, im Vorfeld. Dabei stelle ich ein paar Fragen und lasse sie von sich erzählen. So kann ich mir ein Bild über den Menschen, der da vor mir sitzt, machen und später versuche ich diese Infos in meine Bilder einzubauen.
Bei Nicole war das anders… Ich stellte zwei, drei Fragen und ehe ich mich versah, hatte sie den Spieß umgedreht und quetschte mich nun aus. Bis ich das gemerkt hatte, verging ein wenig an Zeit und sie wusste mehr von mir als ich von ihr 🙂 So habe ich diese tolle Frau also kennengelernt – die nicht nur gut aussieht, sondern auch richtig was auf dem Kasten hat. Wir machten im Anschluss ein paar „Probebilder“ in der Innenstadt von Braunschweig. Das eigentliche Shooting steht aus Zeitgründen noch aus. Da ich diese Probebilder schon richtig klasse finde, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.

Kennenlerngespräch anders herumChris
02

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.